DIE MENSCHEN HINTER EASYPOWER

Die Betreuerinnen bei EASYPOWER sind dazu ausgebildet, ein individuell angepasstes Training zusammenzustellen und dieses eins zu eins mit dem Kunden durchzuführen. Bereits nach wenigen Wochen ist eine Kraftzunahme spürbar und die Koordination hat sich verbessert.
Catherine Caron
Geschäftsführerin Easypower  


„Für Geschäftsleute aus der Innenstadt bieten wir Trainingszeiten in Randstunden und über Mittag an!“
Yvonne Schüler
Gymnastiklehrerin/Fitnessinstruktorin und Trainingsbetreuerin bei Easypower

„Bei Easypower kann ich dank den Einzeltrainings gezielter auch Untrainierten und Personen mit Rückenproblemen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen.“
Claudia Steiner
Trainingsbetreuerin bei Easypower


„Nach meinen Rückenproblemen – also schon bevor ich hier angefangen habe zu arbeiten – trainierte ich mich bei Easypower fit. Ich bin glücklich, meine Erfahrungen nun unseren Kunden und Kundinnen weiterzugeben!“